Energieschub-Smoothie

Normalerweise bin ich nicht der große Smoothie-Trinker. Ich kaue mein Essen einfach lieber. Heute hatte ich am späten Vormittag so richtig Lust auf etwas Süßes, wollte aber nicht meine übliche Banane essen. Zufällig fiel mir ein, dass ich ein tolles Smoohtie-Rezept auf Pinterest gesehen habe. Und diesen Smoothie habe ich heute ausprobiert. Er war fantastisch! Süß, eine tolle Kombinaiton an Aromen und hat mich sowas von satt gemacht. Den werde ich bestimmt noch öfter machen!

Energieschub-Smoothie

1 Banane
1 cup (also 250ml) kalte Vanille-Sojamilch
3 getrocknete Datteln, entsteint
1 EL Chia-Samen
2 EL Cashewkerne

Alles in einem Mixer gut pürieren, bis wirklich keine Stückchen mehr sichtbar sind.
Wer es gerne ganz kalt mag, kann auch noch 2 Eiswürfel hineingeben. Da es bei uns aber heute wieder so richtig heftig schneit, habe ich mir das gespart.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS
Read Comments

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen