Vegane Blitzrezepte mit Nudeln

Blitzrezepte Teil 2 - Nudelgerichte

Nudeln an sich sind ja super schnell gekocht. Wenn man nicht gerade (wie meine Kinder) am liebsten Ketchup dazu essen möchte, gibt es noch einige andere schnelle und schmackhafte Ideen, wie ich meine Nudeln gerne esse:

Nudeln mit veganem Pesto, z. B. von Rapunzel

Nudeln italienisch

Tomatensauce + Zucchini oder anderes Gemüse

Nudeln mit „Sahnesauce“

2 EL Mandelmus mit ca. 150ml Wasser gemischt aufkochen + Erbsen + Cocktailtomaten

Carbonara-Sauce

2 EL Mandelmus mit ca. 150ml Wasser gemischt aufkochen + veg. Schinkenstreifen v. Heirler

Nudeln Primavera

Knoblauch und Zwiebel + Gemüse + etwas Gemüsebrühe + Hafersahne + Hefeflocken + Kräuter

Wir essen übrigens nur noch Vollkorn-Nudeln. Nach einer wahren Odyssee haben wir endlich auch eine Sorte gefunden, die geschmacklich nicht von normalen Nudeln zu unterscheiden ist, und die somit auch den Kindern schmeckt: Barilla Vollkornpasta. Als kleiner Tipp für Leute, die sich bisher nicht mit Vollkorn anfreunden konnten.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS
Read Comments

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen