Sommer-Smoothie mit Melone

So langsam wird es vielleicht langweilig, aber ich muss Euch einfach noch das Rezept für meinen neuen Lieblings-Smoothie verraten. Normalerweise mag ich ja im Sommer am Liebsten alles mit Kokos, aber jetzt habe ich zum ersten Mal einen Smoothie mit Melone ausprobiert, und bin sowas von begeistert! Ich hätte nie gedacht, dass eine Cantaloup-Melone auch als Drink funktioniert, aber da habe ich mich eindeutig getäuscht. Ich empfehle Euch also, unbedingt mal einen Smoothie mit Cantaloup-Melone auszuprobieren!

Sommer-Smoothie mit Melone

1/2 Banane
1 cup Soja-Vanillemilch
ca. 1/2 Cantaloup-Melone
1 TL Spirulina Pulver

Alle Zutaten im Mixer zu einem feinen, cremigen Smoothie mixen. Ich empfehle, gleich noch ein paar Eiswürfel mit zu mixen, dann erfrischt der Drink noch mehr.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS
Read Comments

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen